Kürbisse am 27.10.2017

Kürbisfest am 27.10.2017 in der Zerbster Straße! Am Freitag, den 27.10.2017 findet bereits zum 7. Mal das Kürbisfest statt. Traditionell nehmen vor allem die Geschäftsleute der Innenstadt daran teil. Und da wir uns nun seit Juli ebenfalls dazu zählen, haben auch wir uns für Sie einiges ausgedacht. Ein buntes Programm für Jung und Alt erwartet Sie an diesem Tag:

14.00 bis 17.00 Uhr Kinderschminken für die passende Helloween-Bemalung. Ab 17.00 Uhr „Blaulichtlounge“ bei ruhiger Musik von unserem DJ können Sie sich entspannen und dabei kleine Köstlichkeiten sowie alkoholfreie Cocktails genießen. Unser Gewinnspiel Bei unserem Rotkreuz-Quiz können Sie bis 18.00 Uhr mit raten. Um 19.00 Uhr werden wir dann die Sieger verkünden. Mitmachen lohnt sich! Der Gewinner erhält zwei Tickets für das Heimspiel der Bundesligamannschaft des DRHV 06 am 12.11.2017 gegen den ASV Hamm und viele weitere tolle Gewinne warten auf die Teilnehmer. Wir freuen uns auf unsere erste Teilnahme am Kürbisfest und darauf, Sie in unserem Bürgerbüro begrüßen zu können.